Trophäenschilder – gibt es Alternativen zum Holzbrett?

März 8, 2020

Sind Trophäenbretter aus Holz noch zeitgemäß? Nun ja, wie vieles im Leben ist das eine Sache des persönlichen Geschmacks, doch etwas altbacken wirken sie schon. Aber mangels Alternative, landet bestimmt so manch ein besonderer Bock, dann doch wieder auf besagtem braunem Brett. Schade, denn es geht auch anders.

Wenn man Roger Bergmans kennengelernt hat, sieht man die Möglichkeiten der Trophäenpräsentation in einem neuem Licht. Wir haben den sympathischen Belgier auf der Jagd & Hund in Dortmund getroffen und sind von seinen Produkten begeistert.

Setzen Sie Ihre wertvollen Trophäen gekonnt in Szene.


Bergmans, selbst begeisterter Jäger und Fachmann der Metallbearbeitung, setzt Trophäen und andere Kunstgegenstände auf moderne Art in Szene. Schlichte Eleganz aus Stahl, die es schafft, den Fokus auf das Wesentliche zu lenken – so könnte man die Trophäenhalter kurz und knapp beschreiben. Aber hinter der, auf den ersten Blick simpel wirkenden Konstruktion, steckt eine Menge Präzisionsarbeit mit viel Liebe zum Detail. Roger Bergmans richtet bei der Montage jede Trophäe mithilfe eines Laserkreuzes auf dem Sockel symmetrisch aus. In seiner modernen Werkstatt entstehen Unikate, die genau auf das zu präsentierende Stück abgestimmt sind. 
 

Die Wandhalterung für Trophäen, die Wandabstand benötigen, wirkt edel und elegant.


Viel Erfahrung, ein gutes Gefühl für Ästhetik und handwerkliches Können fließen in seine Arbeit ein, das sieht man auf den ersten Blick. Das Ergebnis ist eine stabile Trägerkonstruktion mit absolut harmonischen Proportionen, die leicht und unaufdringlich erscheint und in Kombination mit der Trophäe zu einem individuellen Kunstwerk wird.

Gehörne, Geweihe und andere Trophäen müssen nicht mehr zwingend an die Wand, sondern werden nun an viel interessanteren Plätzen präsentiert und bekommen den Stellenwert, der diesen besonderen Erinnerungstücken gebührt.

https://rogerbergmans.com/?lang=de

Nutzen Sie außergewöhnliche Plätze für Ihre Trophäen.

Kategorisiert in: ,